Booming

Hallo!

Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen.

Erste wichtige Erfahrungen habe ich im Kindergarten mit Buntstiften gemacht. Ein paar weitere kamen im Laufe von 15 Jahren als Designer dazu. Zum Beispiel im Print, im Packaging und beim Erstellen von Corporate Designs. Und auch online, vor allem im Bereich UI / UX und Website-Konzeption habe ich im Laufe der Jahre viele Projekte erfolgreich begleiten dürfen.

Gearbeitet habe ich schon als Concept Designer eines IT-Unternehmens, als Marketing Leiter für ein mittelständiges Unternehmen und natürlich als Freelancer für Kunden aus diversen Branchen, wie z.B. INTERSPORT, Wetzel Processing Group & Wetzel Service AG, Phoenix Contact, EVALARM, Marc O`Polo, WMF und viele andere.

Ich arbeite strategisch und konzeptionell mit einem Netzwerk aus Kollegen, Kompagnons und anderen Spezialisten, und bin offen für neue Denkansätze und ungewöhnliche Ideen, denen ich helfen kann, Fahrt aufzunehmen.

Lassen Sie uns sprechen.